Wann wechselt ihr die Sommerräder <-> Winterräder?
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
-
Und wo bleiben die Bilder? Möchte eure Touris auch mal mit Winterkleidung sehen.
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
-
-
-
-
Sven hat sogar ein "Danke" von mir bekommen. Aber oha, bei euch sieht das ja genauso schlimm aus, wie bei mir.
Jörg und Matthias haben dagegen schiss. Nun los, stellt euch nicht so an. Wintterräderzeit!VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
-
Hehe
Ich versteh das auch nicht, auf den Straßen mutet ihr das ja den Leuten auch zu. Aber jetzt mal ehrlich, ich bin im Winter auch für Stahlfelgen, also ist mir das egal, wie es aussieht, denn mir geht die eigene Sicherheit und die der anderen einfach vor!VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
-
-
WhiteDragon schrieb:
@whitecross:
Wie sieht deiner mit Winterräder aus?
@all
Wo bleiben die Bilder?
Hallo Basti,
ich muß mal sagen, mit den Winterräder sieht richtig Sch... aus,
als hätte ich 4 Heimbringer drauf. -
Ohja, das kannst du laut sagen.
Aber wie sagt man so schön? Fotos sagen mehr als 1000 Worte.VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
-
-
Moin Zusammen!
Meiner Einer war am Freitag dran ... habsch aber unabhängig vom aktuellen Wetter gemacht ... hatte es einfach so geplant!
Glück gehabt! ...
Hab gerade mal überschlagen ... die Sommers (Allwetter) sind insgesamt 48tkm gelaufen (in zwei Jahren) und immer noch nicht runter. Ich denke nächste Sommersaison werden die es auch noch tun.
Die Winters laufen viel ruhiger als die Allwetter-Sommers.
Wenn Ihr Euch jetzt fragt ... hmm Allwetter trotzdem Winterreifen hmm ... die Allwetters waren halt druff, sind im wirklichen Wintereinsatz längst nicht so gut wie
echte Winters ... von daher ... !
Gruß
frajo ... :bisbald: -
Hey Leute,ich hbae da mal was zur allgemeinen Belustigung .
Dieses WE waren die Reifen unserer beiden dran.Erst fix die Reifen bei unserem Fabia gewechselt.Dann sollten meine Folgen.Es war Samstag Abend,schon ca. 1830. Ich habe meine Reifen hervorgeholt, hab meine am Touri alle vorgelöst. Dann angefangen VR Auto hoch,Reifen runter.Dann wollte ich meine Winterreifen aufstecken.... Ging nicht,weil passt nicht! Es waren die Winterreifen von meinem alten Touri,dem GP. Es waren 195/65R15. Ihr könnt es euch sicherlich schon denken...... Meine Bremsanlage ist zu groß .ich kann min.16" fahren. Danke VW.
Das war leider noch alles.denn nun begann mein Problem,denn ich musste ja heute mit dem Auto Richtung Bayern . Und nun mal fix neue WR irgendwo herholen,wenn kein Geschäft geöffnet hat. Hab ich mir gedacht,Naja guckst mal bei eBay Kleinanzeigen oder Facebook. Tja was soll ich sagen....natürlich nur Schei***. Entweder zu teuer zu alt oder zuweist weg!
Naja Ende vom Lied,jetzt nach ein paar Telefonaten hat meine Fahrgemeinschaft übernommen und ich fahre dann nächste Woche
Aber falls ihr aufgepasst habt ,fehlen mir ja immernoch Reifen. Hab heut mal ganz altmodisch die Zeitung aufgemacht und nach Reifen geschaut,kann ja nicht schaden hab ich mir gedacht. Man glaubt es nicht,auch welche gefunden bei mir in der Nähe.
4 Conti 205/55R16 91H mit stahlfelgen und original Radkappen (die werden aber wieder verkauft) Reifen sind nur 5000km gelaufen und DOT ist 4211 für 330euros, geht eigentlich hab ich mir gedacht und sofort gekauft.
Das war mein Wochenende,Achso nebenbei haben wir noch ordentlich im Haus renoviert .wenn Action,dann richtig
Also schönen Sonntag euch noch,ich werd jetzt auf der Autobahn die Augen zumachen und pennen,muss ja nicht fahren:gäng:
-
Na das hört sich doch gut an!
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
-
MEIN ehem. 1T1 -> http://www.touransociety.de/index.php/Thread/321-Diabolo-seiner/
Mein GP2 -> http://www.touransociety.de/index.php/Thread/836-Diabolo´s-GP2/ -
Wow, das sieht doch gescheit bei dir aus!
Farbe weiß? Größe 16"?VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0