Update des Navis

      Update des Navis

      Hallo Zusammen,

      bin neu hier, hab mich bereits vorgestellt und mal gleich 'ne Frage:

      Im GP2 ist bei mir das "kleine" Navi verbaut. Die genaue Bezeichnung weiß ich jetzt nicht, kann das aber nachreichen wenn notwendig. Wie kann ich ein Update des Kartenmaterials machen, wie geht das grundsätzlich, wo bekomme ich das neuste Kartenmaterial her? VW möchte 290,-€ dafür haben ... ist das korrekt?

      Danke für Antworten und Grüße ... ;)

      frajo

      ANZEIGE

      Dann wirst du sicher das RNS310 oder 315 haben, daher wird dir legal kaum eine alternative als VW bleiben. :S

      Illegal gibt es sicher auch viel im Netz, aber da wäre ich sehr vorsichtig. :D

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

      Für das kleine Navi im GP2 (RNS315) gibt es aktuell nur den legalen Weg über VW.

      Die Navidaten auf der SD-Karte sind noch nicht kopierbar.
      Wird die SD Karte ins Navi gesteckt, so wird die SD-Karte mit dem RNS315 verheiratet und ist für andere Fahrzeuge nutzlos.

      Angebot Navi Update

      Hallo zusammen,
      Hatte heute ein Schreiben von VW im Briefkasten mit verschiedenen Service Angeboten.
      Darunter war auch ein Angebot für ein Karten Update für Rns510 sowie für Rns315 für 149 €.
      Das Angebot ist gültig bis Ende März, bei allen teilnehmenden VW Händlern.
      Gruß Dirk

      Touran GP2, 2,0 TDI DSG, Sondermodell Match,