8j x 19. ET 50 passt das?

      8j x 19. ET 50 passt das?

      Hallo Leute

      Hole ja am 3.8 meinen touran aus Wolfsburg und möchte mir die talladega vom R Golf kaufen.

      Habe geplant das ich mir die Felgen schon vorher hole und würde sie gern am Samstag wenn ich von Deutschland Retour komme gleich montieren.

      Jetzt meine frage, geht sich das innen mit dem Federbein aus oder brauche ich gleich spurplatten.
      Geplant wäre das ich die Felgen montiere und mir dann genau ausmesse wie viel mm ich Brauch um schön auf die radhauskante hinaus zu kommen ohne das ich aufsitze!

      ANZEIGE

      Also aufsitzen tust du mit normalem Fahrwerk nicht. Dafür ist er zu hoch. Originale Alus für nen Touran haben alle et 50. Zumindestens haben das meine 16" winteralus. Kannst du dir irgendwo ne abe ziehen von den Felgen. Da kannst du nachschauen. Spurplatten mußt du wenn sie draufsind ausmessen was geht.

      :thumbsup: Spass kostet 8)

      Ich hab jetzt 8,5J drauf bei ET32, allerdings 18". Das passt ohne Probleme. bei 19 Zoll ändert sich ja nur der Felgendurchmesser. ET50 ist sehr weit drin, daher sind Spurplatten sicher pflicht. :D

      Ich denke, das sollte ohne Probleme passen. ;)

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal