Touran GP - Spritverbrauch 1.4 TSI

      Also mein Verbrauch liegt normalerweise bei 7,9L - 8,1L, aber auf der Autobahn hat der gesoffen...! Das war schon fast zum ;( !

      10,7L nach Hemeln & 9,0L Richtung Merseburg!

      Alex & Thomas haben nur gelacht mit ihren Diesel (siehe Bild 3 [Tacho von Alex] )

      Dateien
      Geldmangel ist die Wurzel allen Übels. ;(


      :drive:
      ANZEIGE

      das ist merkwürdig, Ich fahr mein auf der Autobahn bei 140kmh mit 7,2l, bei mehr gas schluckt er auch. In der Stadt brauch er auch 9,8l. Aber letztes jahr 2wochen Ostseeurlaub und überlandfahrt bei 100kmh sage und schreibe 5,4l :freu:

      :thumbsup: Spass kostet 8)

      Hugo schrieb:


      10,7L nach Hemeln & 9,0L Richtung Merseburg!

      10,7 ist schon eine hohe Hausnummer, normalerweise steht das ja nur bei längerer Vollgasfahrt auf der Uhr. Vielleicht mal Luftfilter kontrollieren?

      Hugo schrieb:

      Alex & Thomas haben nur gelacht mit ihren Diesel (siehe Bild 3 [Tacho von Alex] )

      Sollen sie nur lachen, auf die Kilometeranzahl im Jahr gerechnet kommst du mit Sicherheit günstiger, als sie mit ihren Dieseln. :D

      wie schnell wart ihr auf der Bahn unterwegs? ?( find das schon irgendwie extrem hoch. Meiner hat auf der Bahn 6,5 bis 7,5 Liter...

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal