Sitzbezüge Fahrer- /Beifahrerseite abnehmen

      Sitzbezüge Fahrer- /Beifahrerseite abnehmen

      Hallo,

      ich habe vor bei meinem Touri Monitore in die Kopfstützen zusetzen (damit die Kids auf den Langstrecken nicht soviel Langeweile habe ;) ). Doch weiss ich aus der Lehre noch, dass die Polster von VW total be**** sich wieder aufziehen lassen. Deshalb meine Frage an euch, habt ihr da vllt schonmal Preise erfragt???
      Hab in den nächsten Wochen leider keine Zeit zum freundlichen zukommen.

      :gäng:

      ANZEIGE

      @Lordbo:

      Oha, die sind nicht ganz billig. :S Aber warum neu kaufen, kannst doch die alten weiterhin nutzen, oder bin ich jetzt zu verwirrt?! :S :D

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

      Ganz leicht ist das nicht, besonders das wieder aufziehen, aber das geht schon, wenn man dafür etwas ruhe und vorallem geduld hat. ;)

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

      @WhiteDragon: genau so meinte ich es.will mein Touri zum freundlichen oder irgendeinem Sattler geben nur um Polster runter,Kabel durch und das gleiche Polster wieder rauf. Und dafür wollte ich schonmal Preise vorfühlen.

      :gäng:

      Na wenn das so ist, dann würde ich das an deiner Stelle allein machen, das sollte eigentlich nicht das große Problem sein, sofern man sich den Weg des abmontieren merkt, damit man in umgekehrter Reihenfolge alles wieder zu montieren. ;)

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal