Wo bestellt ihr eure Pflegeprodukte // Erfahrungen mit dem Anbieter

      Wo bestellt ihr eure Pflegeprodukte // Erfahrungen mit dem Anbieter

      Mich würde mal interessieren, wo ihr eure Pflegeprodukte so kauft ?

      Also ich habe diesmal alles bisschen getestet:

      iClean
      Lupus-Autopflege
      autopflege24.net
      Amazon

      Bis auf iClean haben haben alle Anbieter heute schon meine Artikel in den Versand weitergeleitet, bestellt wurde am Sonntag via Internet und bezahlt wurde auch gleich gestern.
      Mal schauen, wer am schnellsten seine Produkte zu mir schickt ;)

      ALLE ZUM JAHRESTREFFEN


      ANZEIGE

      So, heute kam das erst Paket und es war von Lupus.
      Das heißt: Sonntag Abend bestellt, Montag Geldeingang bei Lupos, Mittwoch erhalten.

      Wunderbar!

      Bei iClean habe ich weder eine Mitteilung bekommen, dass das Geld eingegangen ist, noch ob es schon im Versand ist ^^
      Bei autopflege24.de vermisse ich dich Sendungsverfolgung ...

      ALLE ZUM JAHRESTREFFEN


      So, iClean und autopflege24 Pakete sind heute auch angekommen.

      Fazit:

      Platz 1. Lupus (Schnell und guter Service, man wird über jeden Schritt informiert)
      Platz 2. autopflege24 Gleiche wie bei Lupus, nur etwas langsamer im Versand
      Platz 3. iClean Versandzeit auch gut, aber man bekommt keine Mails, wie weit die Bestellung ist oder ob Zahlung eingegangen ist
      Platz 4. amazon, haben manche Produkte stornieren müssen

      ALLE ZUM JAHRESTREFFEN


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vietzer“ () aus folgendem Grund: Dank an smeik, hatte Wichtiges vergessen ;)

      :D

      Vietzer schrieb:

      So, iClean und autopflege24 Pakete sind heute auch angekommen.

      Fazit:

      Platz 1. Lupus (Schnell und guter Service, man wird über jeden Schritt informiert)
      Platz 2. Gleiche wie bei Lupus, nur etwas langsamer im Versand
      Platz 3. Versandzeit auch gut, aber man bekommt keine Mails, wie weit die Bestellung ist oder ob Zahlung eingegangen ist
      Platz 4. amazon, haben manche Produkte stornieren müssen
      Na wer ist denn auf platz 2 und 3 jetzt
      Schreibfehler sind zur Unterhaltung gemacht und wer diese findet darf sie behalten.

      So bei amazon auch noch ein Angebot gefunden, wo der Waschhandschuh 50% billiger war.

      Amazon kann man gute Angebote finden, kann aber auch sein, dass sie die Bestellung stornieren, weil ein Bestand mehr. Wenn man warten kann, macht das nichts, aber bi Zeitdruck ziemlich ungünstig...

      ALLE ZUM JAHRESTREFFEN


      ANZEIGE