Erfahrung mit Mietwohnwagen

Erfahrung mit Mietwohnwagen

Hallo,
      hat jemand von euch Erfahrung mit Mietwohnwagen? Wo habt ihr euch den Wohnwagen gemietet und wie viel hat euch eine Woche gekostet?
      Wie schaut es mit der Versicherung aus, denn es kann ja immer wieder passieren, dass man einen Kratzer in den Wagen fährt?
      Ich bin auf der Suche nach einem gut ausgestatteten modernen Wohnwagen.
      Kann jemand was empfehlen?
      LG

ANZEIGE

Wollten wir mal machen, aber hatten es dann doch nicht gemacht da der Preis doch sehr hoch war.
      Ich denke wenn du einmal einen Urlaub mit einem Wohnwagen machen willst ist das ok.
      Aber solltest du es öfters machen wollen, dann kommt ein eigener billiger.

MfG Manuel

Ich wollte eigentlich nur für eine Woche mieten, ein Kauf würde sich für mich nicht lohnen, da ich damit nicht so oft rumfahren und Urlaub machen könnte.
      Ich habe aber selbst ein bisschen in Foren recherchiert und bin auf auf was Interessantes gestoßen. Dort wird sehr viel über das Dieselfahrverbot für Wohnmobile berichtet und es werden auch Wohnmobile nach Euro 6 Norm vermietet, so dass man sich über das Dieselfahrverbot nicht so viele Gedanken machen muss.
      Falls ich hier keine Empfehlung bekommen, fahre ich einfach zu dem Händler und schaue, was er mir so anbieten kann.
      LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marklas“ ()