Schnäppchenjagd // Welches Produkt bei welchem Anbieter ?

      Schnäppchenjagd // Welches Produkt bei welchem Anbieter ?

      Hey hey,

      also viele bestellen ihre Pflegeprodukte bei Lupos oder iClean, da man im Polo-Forum Rabatt bekommt bei den beiden Anbietern (vllt wird ja auch ein Anbieter hier Partner???).

      Man muss aber auch sagen, dass vereinzelt einige produkte deutlich billiger bei amazon.de zu erwerben sind (danke an @whitecross:).

      Also immer schön vergleichen ;)

      Ansonsten, wenn ihr ein Schnäppchen findet, postet es einfach hier rein ;)

      ALLE ZUM JAHRESTREFFEN


      ANZEIGE

      Richtig, Lupus-Autopflege.de und iclean.at sind die Partner vom Polo6RFreunde Forum. Haben in der Regel schon sehr gute Preise, wo ein Vergleich meistens nur selten lohnt. Aber ob die hier Partner werden könnten, dazu müssen wir konditionen für unsere Mitglieder hier neu aushandeln. Das macht eigentlich bei uns @WhiteAngel: Mal schaun, ob sie das wieder übernimmt. :dontknow:

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

      WhiteDragon schrieb:

      Richtig, Lupus-Autopflege.de und iclean.at sind die Partner vom Polo6RFreunde Forum. Haben in der Regel schon sehr gute Preise, wo ein Vergleich meistens nur selten lohnt. Aber ob die hier Partner werden könnten, dazu müssen wir konditionen für unsere Mitglieder hier neu aushandeln. Das macht eigentlich bei uns @WhiteAngel: Mal schaun, ob sie das wieder übernimmt. :dontknow:

      Das wäre auf alle Fälle eine cool Sache ;)


      Mein Schnäppchen der Woche ist der empfohlene Waschhandschuh von WhiteAngel, der kostet bei iClean und Lupus ca. 20 Euro, bei Amazon nur die Hälfte:

      Meguiar's Ultimate Wash Mitt:
      amazon.de/dp/B001G4N7VI/ref=as…6&creativeASIN=B001G4N7VI
      ALLE ZUM JAHRESTREFFEN


      Man sollte dabei jedoch die zusätzlichen versandkosten aber nicht vergessen. Meistens lohnt es daher nicht, von verschiedenen Stellen zu bestellen. ;)

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

      WhiteDragon schrieb:

      Man sollte dabei jedoch die zusätzlichen versandkosten aber nicht vergessen. Meistens lohnt es daher nicht, von verschiedenen Stellen zu bestellen. ;)

      Das stimmt natürlich!
      Aber bei mehr als 11 Euro Ersparnis pro Handschuh, bekommt man die Versandkosten locker rein :)
      Also Mike und ich haben gleich zwei Waschhandschuhe bei Amazon bestellt .
      ALLE ZUM JAHRESTREFFEN