Welches Radio mit Bluetooth

      Welches Radio mit Bluetooth

      :) Hy Männer, ich habe den Touri 1T Bj. 2005 mit RNS300 und 6 fach wechsler.Wechsel kann leider nicht über radio angesteuert werden. Defekt...

      Ich besitze ein Iphone 6 mit Navigon und möchte Irgendwie ein anderes Radio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung und USB Ausgang haben (für Stick)

      evtl. auch Heckkamera mit dabei. Muss aber nicht. Radio braucht kein Navi, da ich immer mein Iphone Nutze.

      Wer hat da eine Lösung für mich??????
      ANZEIGE

      hi Markus
      alles ne Frage des Geldes. ich habe mich für Low Budget entschieden, denn Quali muß nicht unbedingt auch immer gleich superteuer sein.. ;)
      Für mich war wichtig, Freisprech, USB- Anschluß für MP3, B.T. u. CD-Player, abnehmbares Bed.Teil.
      Das ganze nicht teurer als 300,- Euronen.
      Bin dann bei Kenwood gelandet. KDC-BT92SD
      Zubehör desweitern: IR-Fernbedienung, Max. Ausgangsleistung: 4 x 50 Watt, Integrierte Bluetooth-Freisprecheinrichtung mit Audio-Streaming und separatem Kabelmikrofon;
      Bilder:


      Das Radio liegt momentan z.B. bei 230;- Euro.Mit der Blende war ich dann bei knapp 300,- Euro.Ich gebe ganz ehrlich zu, dass ich kein Elektik Profi bin, darum habe ich mir den Tuner bei ACR gekauft und bei einem kleinen Vertragsladen dort einbauen lassen.Bin zufrieden mit dem Gerät, habe dann noch die Boxen in den Türen vorn und hinten gegen etwas bessere ersetzt.Meiner bescheidenen Meinung nach langt die Ausgangsleistung völlig aus.Durch die gute Klang Resonanz des Tourans durch die Größe langt die Beschallung.Ein Kollege von mir fährt einen Astra mit Soundsystem und Rolle im Kofferraum und dort hört sich das im Gegensatz zu meinem wirklich nur laut und schrontzig an.Für den Stick haben wir ein kleines Loch von hinten in die Blende gefräst, (das weiße Teil was in der Ablage zu sehen ist) passt alles super und ich bin zufrieden.Hier mal ein aktueller Katalog Flyer mit USB-Tuner mit B.T. oder Tuner mit DAB
      Suchergebnisse - "Tuner USB" - shop1.acr.ch
      Fahre mit dem Tuner schon seit 2014 ohne irgendwelchen Macken, od. Problemen

      MfG M I K E