Fahrwerkunterschiede: Cross/ T1

      Fahrwerkunterschiede: Cross/ T1

      Guten Tag
      kann mir jemand sagen ob der Cross ein anderes, höheres Fahrwerk verbaut hat, oder sind das nur die 18 Zöller und Radblenden die den höher erscheinen lassen?
      bei wikipedia finde ich nix. thanks für ne kurze Antwort!


      Gruß Mike

      ANZEIGE

      Warum unmöglich ?

      Man müsste mal die teilenummern der Dämpfer+federn + federteller vergleichen mit den deinigen.

      Ich glaube dass nur die federteller anders sind damit der 12mm höher kommt mehr nicht,und halt das Plastik gedöns außen in der runde

      Jupp..nix ist unmöglich. kenne mich nur nicht so gut aus, dachte allerdings der Radstand etc. ist bei der GP Serie jetzt evtl. auch anders..
      Habe mit meinem nun auch über 100tsd. Km abgeritten, letztes Jahr u.a. durch Bulgarien..schlechteste Pisten. Bin oft mal im Auslangd unterwegs auf miesen Strassen.

      Ein neues Fahrwerk ..dann vom Cross wäre sehr geil. Ich werde mal bereichten was ich geworden bin.

      LG Mike

      Der Radstand muss gleich sein. Da es ja alles eine Baugruppe ist ....dass Fahrverhalten wird wohl nur etwas sanfter bei Unebenheiten werden. Ansonsten ändert sich nichts der Cross ist ja nur höher ;) ist ja kein Fahrzeug fürs Gelände :D

      Luftfahrwerk wäre was für schlechte Straßen... Wir haben eins in unserem landrover discovery ist schon nicht schlecht.

      Danke Fabian
      ich weiß auch was Du mir durch die Blume sagen willst.
      Aber der Wagen hat einen ideellen Wert für mich...ein Erbstück von meinem Vater der den damals neu kaufte.
      Darum werde ich den noch ne Weile fahren. Mal sehen was sich fahrwerkstechnisch sonst noch so machen läßt.

      Gruss Mike

      Ne durch die Blume will ich die nicht raten den touri ab zustoßen :)


      Eher dass die das Fahrwerk vom Crossi ñicht dass gibt was du dir erwünschst.

      Mehr Komfort auf schlechten Straßen bekommst du nur durch ein richtiges luftfahrwerk welches sau teuer ist. Ich weiß auch nicht ob es für den touri eins gibt.