vw sportfahrwerk mit kaw federn extrem hart

      vw sportfahrwerk mit kaw federn extrem hart

      Hallo

      Fahre seid kurzen einen 2006er 2.0 TDI DSG Highline 7 sitzer mit Vollausstattung.
      Der Touri hatte ab werk die 17" Nardos mit dem VW sportfahrwerk -15mm verbaut.
      Da mir der Touri zu hoch war verbaute ich wie die meisten hier die KAW Federn 50/40.

      Das Auto ist jetzt extrem Hart geworden man merkt jede Unebenheit jeden Kanaldeckel.
      Laut KAW hatten sie noch nie solche Art beanstandung.

      Meine Vermutun:
      Das serien VW sportfahrwerk ist wohl schon härter sprich andere Dämpfer??
      Hat jemand gleiche Kombination verbaut, ode rkann mir das jemand bestätigen? Oder sind die KAW doch so hart..
      Abstand Radmitte Kotflügel
      VA 34.5mm
      HA 35.5mm

      ANZEIGE

      Black Pear 2006 schrieb:

      Hallo

      Fahre seid kurzen einen 2006er 2.0 TDI DSG Highline 7 sitzer mit Vollausstattung.
      Der Touri hatte ab werk die 17" Nardos mit dem VW sportfahrwerk -15mm verbaut.
      Da mir der Touri zu hoch war verbaute ich wie die meisten hier die KAW Federn 50/40.

      Das Auto ist jetzt extrem Hart geworden man merkt jede Unebenheit jeden Kanaldeckel.
      Laut KAW hatten sie noch nie solche Art beanstandung.

      Meine Vermutun:
      Das serien VW sportfahrwerk ist wohl schon härter sprich andere Dämpfer??
      Hat jemand gleiche Kombination verbaut, ode rkann mir das jemand bestätigen? Oder sind die KAW doch so hart..
      Abstand Radmitte Kotflügel
      VA 34.5mm
      HA 35.5mm


      Andere Stoßdämpfer brauchst du nicht.
      Wirf die Federn raus und mach die Eibach Sportline Federn rein. Fährt sich astrein und hält auch auf die Dauer
      Erfahrungen Fragen zu Eibach Sportline Federn 50/30



      Schmidt Felge 19" * Eibach Sportlines Federn 50/35 MM * Bilstein B8 grün -Komfort Sportdämpfer *