Mein RNS 510 frägt ständig nach der Navi CD / DVD

      Mein RNS 510 frägt ständig nach der Navi CD / DVD

      Hallo,ich weiß, es gibt über dieses Radio mehr als 1 Mio. Themen, aber es ist mir einfach zu kompliziert (vielleicht bin ich auch einfach zu alt)Ich habe mir meinen Touri gebraucht gekauft, das RNS 510 war auch schon ab Werk drin.
      Alles war gut, bis letzte Woche, seit einer Woche, schreit das Radio alle 2 min nach der Navi CD,wenn ich diese einlege, sagt er Fehler auf der CD/DVD
      Kann mir hier in Karlsruhe, jemand damit helfen?
      Die Freundlichen wollen hierfür mindestens 250€ (2x Elektrikerstunde) und geben auch keine Garantie ob es danach funktioniert! (Krasse Aussage)
      Wenn es mir jemand sagen kann, wie ich das hinbekomme, soll derjenige auch nicht Leer aus gehen!
      Danke
      LG
      Bolle

      ANZEIGE

      Bei unserem hab ich einfach ein kompletten Werks reset gemacht rns dann ganz aus wieder an DVD rein und dann hat er gefragt ob ich die Karte auf HDD kopieren\ installieren möchte.

      Dass macht er allerdings nur wenn die Karten Version nicht identisch ist mit der die auf HDD bereits vorhanden ist.


      DVD original ?
      Navigations-DVD auf die Festplatte im VW Navigationsgerät RNS 510 kopieren | digheim.de – das digitale Heim