Touran 10/2005 ch und lh aktivieren

      Touran 10/2005 ch und lh aktivieren

      Hy und liebe Grüsse aus Köln.
      Hab jetzt mal recherchiert, aber ich denke ihr seid fitter da drin.
      Hab das Vag.com und möchte nun damit die coming home und leaving home funktion aktivieren. Geht DAS??????
      Was muss ich machen, undwird es im Mfa angezeigt?

      DANKE FÜR EURE hilfe....

      ANZEIGE

      Habe es versucht wie bei stemei beschrieben, aber Irgendwie will er nicht so richtig.
      Kann mir denn einer die genaue Funktion beschreiben?

      Was macht cominghome bei meinem Touran BJ:10/2005
      Und was macht Leavinghome?

      Geht das Nur über Nebelscheinwerfer? Was hat es mit dem Lichtschalter aufsich, Kann ich den nachrüsten mit der Autofunktion, oder hat das keinen Sinn?

      Wie Speichere ich das alles ab, im VAG.com oder geht das von selber?

      Hi,

      ich habe gelesen, dass sobald du Nebelscheinwerfer hast, automatisch das beste Steuergerät verbaut ist und damit beides (Coming Home, Leaving Home) funktioniert.
      Kann das jemand nochmal bestätigen?
      Habe nen Touran (Highline) Bj. 2007 mit Neblern, da sollte das mit der Codierung von stemei.de somit auch Plug,Code&Play funktionieren oder? ;)

      Stimmt so nicht. Erst wenn du Xenon hast, hast du das 30 Byte high serienmäßig drin.

      CH/LH funktioniert aber auch mit dem 21 Byte. Dann gibt es noch den Unterschied von Basis, Medium und High. Such mal bei Google nach "BnStg FAQ" ;)

      Mit deinen Neblern wirst du wohl ein 21 Byte High haben, ist aber nur Vermutung. Ohne Auto-Scan ist das nicht sicher zu sagen.

      Gruß
      Christian