Touran GP2 Tuning entdeckt

      Touran GP2 Tuning entdeckt

      Hi Leute, hab da was entdeckt. Find den Touran ziemlich geil so wie er dasteht:
      touran-24.de)

      Wollte euch das nicht vorenthalten.

      Gruß Oli

      ANZEIGE

      Danke Malik für den Link, gefällt mir gut der Touran.

      Aber generell wenn man sich dort etwas umschaut, sieht man in diesem Forum auch geile Touran´s :)

      @WhiteDragon: Starte dort mal eine Werbetour für unser Forum :P

      ALLE ZUM JAHRESTREFFEN


      Dieses Touran Forum kenn ich auch schon lange, jedoch gefällt mir das nicht so gut, daher hab ich mir gesagt, ich mach nen eigenes und mach alles besser... ^^

      Wie heißt es so schön? Kopier und machs besser... :totlach: :D

      Aber nein, kopieren machen wir hier nicht. ;)

      Der Touran gefällt mir auch sehr gut, aber leider ist dieses Mitglied nicht hier bei uns... :(

      Kevin, was meinst du mit Werbetour? Wie stellst du dir das vor? ?(

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

      So wie bei MT ;)

      Account anlegen und bissl für uns werben :P

      Ja, das Forum von denen ist nicht schön angelegt, aber hätte nicht gedacht, dass es soviele Touran-Tuner gibt, bin ich schon überrascht ^^

      ALLE ZUM JAHRESTREFFEN


      Hmm, dafür hab ich erstmal keine Zeit. :(

      Jedoch würde ich das in so einem Forum nicht machen, da ich sowas hier auch nicht möchte, daher beruht das alles auf Gegenseitigkeit. MT ist gewerblich und riesig, daher egal... :D

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal