Rückleuchten Dectaine

      Rückleuchten Dectaine

      HAllo nachmal zusammen

      hat von euch jemand schon Erfahrungen mit dectaine LED Rückleuchten in schwarz

      Danke :D :D :D :D :D :D :D :D

      ANZEIGE

      Eigentlich Plug&Play hätten die Seppen nicht bei einer Seite die Anschlüsse vertauscht.
      Musste dann die Kabel korrigieren, war aber nicht ne grosse Sache. Ansonsten zufrieden.

      Einbau ist einfach, alte raus, neue rein

      Anmerkung: Das Bild ist nicht von mir, sondern von einem Forumskollegen,
      der so freundlich war uns Dectaine geplagten u.a. zu helfen.

      Dateien
      • IMG_3555.JPG

        (229,5 kB, 42 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Und hier noch die Varianten "serienrot" und "kirschrot" im Vergleich. Anschluss ist Plug&Play, kleine Einstellarbeiten zur Passgenauigkeit sind aber meistens notwendig. Ich habe die Anschlussstecker noch gegen originale von VW umgelötet, weil bei mir komischerweise Wasser reingekommen ist und die Kontakte korrodiert waren.

      Ja, Dectane scheint ganz gut mit meinem Bild zu laufen. Ich hätte mal ein Copyright druntersetzen sollen... :facepalm:

      Dateien
      • IMG_4095.JPG

        (587,92 kB, 49 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Gruß
      Christian


      Hallo,

      ich hab auch die kirschroten Rülis verbaut. Mit den Kabeln gabs bei mir keine Schwierigkeiten, hat auf Anhieb funktioniert. Passgenauigkeit war aber nicht so dolle, musste bischen nacharbeiten. Auch mit Wasser hatte ich auf einer Seite Probleme, Lampenträger war schon korrodiert. Hab aber beim Freudlichen auf Garantie getauscht bekommen und danach zu Hause ordentlich isoliert. Ich find die kirschroten passen gut zum schwarzen Touran.

      Gruß Achim

      Versteht mich nicht falsch und ich möchte keinen Ruf schädigen. Die Lampen haben ihre Daseinsberechtigung, aber wir haben diese selbst verkauft und oft Probleme mit Wassereinbruch.
      Ein hiesiger Car Hifi Schrauber hatte dazu mal einen Coolen Spruch. Lasst ja die Finger von diesen Aquarien.

      Kann sein das sich das gebessert hat, unsere Erfahrungen liegen bestimmt 4-5 Jahre zurück. Und in der Regel haben die Lampen auch bis zum Ende ihre Gewährleistungszeit von 1 Jahr (bis zur Beweislastumkehr) dicht gehalten ;)

      Ich selbst hatte von Dectaine LED Tagfahrlicht in meinem Golf 4. Da aber immer nach einem halben Jahr entweder die Hälfte der LED ausgefallen oder aber Wassereinbruch war habe ich nach 2 Jahren, also 4x wechseln dann endlich den Golf verkauft, nun beim Touri Tragfahrlicht auf den Neblern und endlich das leidliche Problem nicht mehr ;)