RDKS-Sensoren (Reifendrucksensoren)

      da reicht schon ein halber bar, musst jedoch erst ein paar km fahren, dann rechts ran (Motor anlassen) ,etwas druck ablassen und weiter fahren.
      oder du schaust in den mfa Einstellungen mal rum.

      ......LOADING.............Ready..... >>>> Wer Touran hat, hat´s leichter.

      ANZEIGE

      Habe es heute getestet und bin vorne links Stück für Stück auf 1,2 bar runter gegangen. Dann fuhr es sich schon sehr schwammig und es gab keine Warnung. Somit wird er die Funktion ebenfalls nicht haben obwohl es andem sein soll.

      RDKS-Sensoren (Reifendrucksensoren)

      Beuter schrieb:

      Habe es heute getestet und bin vorne links Stück für Stück auf 1,2 bar runter gegangen. Dann fuhr es sich schon sehr schwammig und es gab keine Warnung. Somit wird er die Funktion ebenfalls nicht haben obwohl es andem sein soll.


      So, nun mal das Wort zum Sonntag. Ich war beim Händler und siehe da, er konnte sich vorerst nur entschuldigen. Nachdem er ins Händlerportal gegangen war und die vollen Angaben gezogen hat, diese mit meiner Ausstattungliste verglich, wurde er rot und meinte das geht gar nicht. Auch die Reifenkontrollanzeige hat mein Touran tatsächlich nicht. Wenn ich was nachrüsten möchte kommt er mir selbstverständlich entgegen. Nun habe ich es wenigstens schwarz auf weiß, was er hat und was er kann. Mal schauen was ich nachrüsten lasse.