Heute frisch getüvt.

      Heute frisch getüvt.

      Hab den dicken zu seiner ersten TÜV durchsicht gebracht.

      fand den seinen gesichtsausdruck zum schießen. denn der hat auf dem bremsenstand nen schubs bekommen und ist dabei von der testrolle gehoppelt (Mit beiden bremsen hand und pedal.), mit einer totalblockierung vom prüfstand.
      war das etwa gemein das ich ihm ned gesagt habe das der bremsassi auf 5 (VCDS Codiert) steht. denn dann macht bremsen erst richtig spass. :whistling: :whistling: :fuck: :fuck:
      Das umcodierte CH/LH auf nebel war auch kein Problem. jedoch war er auf suche um ihrgendwas zu finden, der hat sogar die sicherheitsgurte,warnwesten,dreieck, reifenpampe usw. begutachtet.
      dennoch ist ohne anmerkungen und hinweise alles glatt gelaufen und hat einen 100% sauberen prufbericht bekommen.
      ich musste dem nur verraten wo die ODB2 buchse ist, die hat er ned gefunden :facepalm: .
      hat mich 88,78 € gekostet. und einen hinweis das ich zum nächsten tüv einen neuen verbandskasten brauch weil meiner nur bis 11.2016 geht.

      ......LOADING.............Ready..... >>>> Wer Touran hat, hat´s leichter.

      ANZEIGE

      Das mit dem Warndreieck und Konsorten ist jetzt glaub ich grad wieder Mode (oder Dienstanweisung) - bei meinem letzten TÜV Termin (mit dem Golf) hat er auch danach gefragt.

      Nach dem Motto:

      "Hohoho - bei dem Auto ist sicher der Erste-Hilfe-Kasten abgelaufen"

      Nö, war er nicht.