Ablage unterhalb des Lichtschalters

      Ablage unterhalb des Lichtschalters

      Moin,

      ich habe gerade einen Touran GP2 erstanden und warte jetzt noch geduldig (*trommel*) auf die Auslieferung...

      Mir ist bei der Besichtigung aufgefallen, dass die Ablage links unterhalb des Lenkrades irgendwie merkwürdig ist. Der Deckel rastet nur mit zwei Clips in das Armaturenbrett ein.

      Meine Freundin hat im Golf V eine Klappe mit "Hebel-"Verschluss, die find ich schon cooler...

      Ich habe jetzt optisch gesehen, dass die Abdeckung mit der gesuchten Klappe vom Golf VI zu passen scheint.

      Weiss da einer was?

      ANZEIGE

      scheint, könnte richtig sein, nur ist dahinter ein sicherungskasten. ;)
      und die ablage macht sonst keine Probleme, ist eh nur recht klein, so das man die kaum nutzt. hab mir jedoch die gummieinlage/antirutschmatte dafür besorgt. so das der klütterkram darin nicht rumdemmelt, weils nur am rutschen ist.

      edit:/ der diagnoseanschluss sitzt dort auch.

      ......LOADING.............Ready..... >>>> Wer Touran hat, hat´s leichter.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BlackStone“ ()

      hmmm nun. okay, ich schau jetzt mal, wie oft ich die Klappe wirklich betätige - und wenn es mich nervt, in der Bucht gibts die Abdeckungen um 20 € :)

      na aber wenn das ähnlich wie beim Golf IV gelöst ist, kann man die Blende

      (Art1K1858341A-2833CB12356B34EE8872DEB8B5409F8CC.jpg)

      links (am Sicherungskasten) lösen und dann abnehmen - das beeinträchtigt nicht den SK als solchen...