[Diskussionsthread] Umfeldbeleuchtung (UFB) nachrüsten beim Touran 1

      [Diskussionsthread] Umfeldbeleuchtung (UFB) nachrüsten beim Touran 1

      Manche von euch scheinen ja die Umfeldbeleuchtung nicht zu haben, daher machen wir hier mal einen Thread für das nachrüsten der UFB den Touran 1 auf. 8)

      Ich wollte ja eine Anleitung vom Polo einstellen, die ich selbst geschrieben habe, jedoch hab ich noch eine Anleitung für den Touran, die ich damals mal auf meinen Computer gespeichert hatte, jedoch nicht mir gehört. Damit ich die nicht nochmal neu für den Touran schreiben möchte, könnte man ja diese verwenden, Teileliste ist genau die gleiche wie beim Polo, jedoch hab ich den Hersteller dieser Anleitung mal eine Mail geschrieben, ob das ok wäre, wenn wir die hier auch einstellen. Ich bin auf seine Antwort gespannt, wenn nicht, dann schreib ich die fix für den Touran um und gut ist. ;)

      Solange kann hier schon mal diskutiert und vorallem Fragen eingestellt werden. :D

      [anmerkung]Ab sofort findet ihr die Anleitung zum Nachrüsten im Lexikon, oder ganz einfach hier im Direktlink: [Umbauanleitung] Umfeldbeleuchtung (UFB) nachrüsten beim Touran 1[/anmerkung]

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

      ANZEIGE