Kauftipp 170 PS Pumpe Düse

      Kauftipp 170 PS Pumpe Düse

      Moin und Hallo zusammen!

      Ich bin auf der Suche nach einem 170 PS TDI, GP 1. Habe schon den einen oder anderen Ineressanten gefunden... Nur habe ich bei der Maschine leider nicht nur positives gehört, spezielll was die Pumpe Düse Elemente angeht (Thema Verkokungen). Hat einer von euch zufällig Erfahrungen sammeln können mit ausgetauschen Elementen? Tritt der Fehler wieder auf oder hat sich das mit der Service Aktion erledigt? DIe CR Diesel sind doch m.E. erst mit GP 2 verbaut, oder?

      ANZEIGE

      Ostfriese schrieb:

      DIe CR Diesel sind doch m.E. erst mit GP 2 verbaut, oder?

      Richtig.

      Ostfriese schrieb:

      Hat einer von euch zufällig Erfahrungen sammeln können mit ausgetauschen Elementen? Tritt der Fehler wieder auf oder hat sich das mit der Service Aktion erledigt?


      Ich denke, das kann dir wohl niemand garantieren. Da hilft es vllt. sich mal die Wartungsliste von dem jeweiligen Wagen bei VW einzusehen. Ich gehe davon aus, das wenn der Wagen diesbezüglich schon mal bei VW war, das danach mal ruhe ist. Bei dem Motor muss man wirklich einen guten Griff haben, so weit ich mich erinnere, waren davon sehr viele betroffen. :S
      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal