RNS510 Firmware

      RNS510 Firmware

      Hallöle, ich mal wieder...

      meine Frage bezieht sich auf das RNS510, ich habe schonmal, dank der Weiten des Internets, herausgefunden, dass ich ein 1T0035680B habe
      SW 1120
      HW H11

      so... ich möchte ein Firmware-Update machen, in den Tiefen des Internets gibts nun viele Möglichkeiten und auch Links zu verschiedenen Varianten.

      wer hat Erfahrungen mit diversen Anbietern und welche Firmware benötige ich um endlich mal SD-Karten zu lesen bzw. mal die integrierte Festplatte zu nutzen.

      MfG Maik

      ANZEIGE

      Hallo,

      Du hast laut deiner Nummer somit ein (C6/C7*) Gerät. Hier wäre FW 3980, 4020 und 4120 möglich! Sind aber nicht offiziell freigegeben für diese Geräte! Aber es sollte hier keine Probleme geben. Ich kenne aktuell keine.
      Hier meine Tipp:
      Solltest du das Update machen wollen, dann nimm gleich die FW 3980. Diese FW erstellt euch die 3.Partition für die Personal POIs, die dann per SD Karte geladen werden können. Bisher ein Sicherer Weg. Wenn du aber dein Gerät codieren kannst, könntest du die 4120 origin nehmen, denn diese Version löscht beim Update die Codierung, da es sich hierbei um eine Factory CD handelt. Auch diese Version erstellt die benötigte 3.Partition. Und u hättest hiermit dann auch gleich Radiotext.

      Ich hoffe ich konnte dir hiermit etwas weiter helfen

      Gruß

      Baust 'nen Turbo in den Diesel, läuft der Diesel wie ein Weasel ...