Modelljahrwechsel

      Modelljahrwechsel

      Hey Community,

      seit heute gibt es ein paar neue Austattungslinien für den Polo im Konfigurator von VW, beim Touran habe ich noch nicht geschaut.
      Kann man daraus schließen, dass Modelljahrwechsel ist?
      Wann ist immer Modelljahrwechsel?
      Wo kann man sehen, was sich verändert hat?

      Wenn zum Beispiel am 01.05. Wechsel ist, haben dann am 30.04. gebauet Fahrzeuge noch das alte Modelljahr?

      ALLE ZUM JAHRESTREFFEN


      ANZEIGE

      Modelljahreswechsel ist immer etwas unterschiedlich, einmal zum Anfang des Jahres und einmal zum Ende des Jahres. Meistens einmal zwischen KW 22 bis 26 und dann nochmal zum Jahresende zwischen KW42 bis 46, aber selbst das ändert sich irgendwie fortlaufend.

      Kann also gut sein, das jetzt eine Modellanpassung stattfindet. ;)

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

      Der Konfigurator wird meines Wissens ein paar Wochen vorher angepasst.

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

      Ich hab noch garnicht geschaut :D, aber nicht immer sind Modellanpassung gut, manchmal fällt auch was weg. ;)

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

      Touran:

      + Geschwindigkeitsregelanlage jetzt mit Müdigkeitserkennung

      + Option "Business-Premium"-Paket inkl. Navigation

      - Entfall "Technik-Paket"

      + Option Rückfahrkamera unabhängig von Parkpilot

      + Option DAB+ für RCD310 und RCD510

      + sicherheitsoptimierte Kopfstützen vorn, längs- und höhenverstellbar



      Tempomat mit Müdigkeitserkennung wäre vllt für @whitecross: auch was Gutes gewesen, aber leider zu früh produziert der Touran, wobei der Modellwechsel ja auch erst in paar Wochen eintritt.
      Ansonsten ist nicht viel, was sich geändert hat.
      ALLE ZUM JAHRESTREFFEN


      Ach Kevin, hätte wenn usw. ist doch auch Blödsinn, sicher sind das alles feine Sachen, aber so wird der Wagen auch teurer. Was man hat, das hat man und alles andere kann man sich mit dem nächsten Wagen in ferner Zukunft kaufen, wenn das mit zur Serienausstattung gehört. :D

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal