R-Line Grill?

    • behoben

      R-Line Grill?

      Hi Leute,

      ein Freund von mir wollte mir neulich erzählen, er hat nen Touran GP2 R-Line gesehen. Ich hab ihm gesagt, dass es kein R-Line Modell gibt, aber nachdem ich ihm dann nochmal ein Bild von meinem gezeigt habe, meinte er, er hatte nen anderen Grill und das R-Line Logo drin. Auch sah der Rest ncoh sportlicher aus.

      Habt ihr schon wo nen anderen Grill für den GP2 gesehen? Ich habe mal geschaut und nichts gefunden. Auch hab ich noch nirgends irgendwo Anbauteile für den GP2 entdeckt.



      Gruß,

      Oli

      ANZEIGE

      Hab da ne Idee. Evtl. hat jemand von euch nen Kontakt wo sich das rausfinden lässt. Kann es sein, dass der Tiguan und der Touran Grill baugleich sind? Dann könnte man theoretisch den R-Line Grill vom Tiguan in den Touran bauen.

      Grüß dich Oli,

      also ich hab auch schon gesucht, jedoch nix gefunden. :dontknow: Ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, das er da den GP2 gesehen haben will, vllt. verwechselt er den GP2 mit dem GP? ?(

      Besteht die Möglichkeit, das dein Freund den Wagen nochmal irgendwo sieht und diesen dann fotografiert? ?(

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

      Genau Oli und Kevin, das denk ich auch. Aber einen anderen Grill hab ich vom GP2 noch garnicht gesehen. Naja, unser Originalgrill ist aber keineswegs hässlich, ganz im Gegenteil, ein wenig gepimpt und der ist :top:. :love:

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

      @WhiteDragon:

      wie meinst du das mit dem normalen Grill "pimpen" was hast denn da geändert?? Hab bisher noch keine idee. Doch eins weis ich jetzt schon. Der Grill muss anders.

      @Malik:

      ist die Frage jetzt schon geklärt ob der Grill von Tiguan auch zum Touri GP2 passt??


      [anmerkung=Vietzer]Hey Patrick, wenn du jemand direkt ansprechen möchtest, mach hinter den Namen noch den Doppelpunkt, da bekommt der User eine Benachrichtigung, dass er angesprochen wurde, also: @Benutzername:[/anmerkung]

      :gäng:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vietzer“ ()

      @Lordbo:

      Mal vorab: Hierbei handelt es sich aber um den aktuellen Touran GP2, laut deinem Avatar hast du aber den Touran GP oder hab ich das jetzt falsch interpretiert? ?(

      Um deine Frage zu beanworten, "pimpen" in dem Sinne, das gute Lackierer und Karossiebauer den auch umbauen können, so das beispielsweise das VW Zeichen entfernt wird, oder aber selbst folieren, macht auch schon was her. Muss man individuell entscheiden. ;)

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

      @WhiteDragon:

      ist schon richtig so. Ich fahre aktuell den GP ähnlich dem Avatar, habe aber schon den GP2 bestellt und bekomme den in 33 Tagen :D

      :gäng:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lordbo“ ()

      @lordbo:

      Na das ist doch mal geil, das ist doch ne super Sache. :top:

      Hab ich dir deine Frage jetzt beantwortet? ?(

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

      ANZEIGE