Angepinnt Feedback zum Kauf bei x2car.de

      Feedback zum Kauf bei x2car.de

      Ihr habt bei uns schon Ware gekauft? Dann würden wir uns freuen hier über kurzes Feedback von euch freuen. :thumbup:

      PS: Sollte es Probleme bei der Bestellung gegeben haben, oder ihr seid nicht 100%ig zufrieden, dann schreibt mir einfach eine PN, Email oder ruft mich einfach an. So versuchen wir gemeinsam eine Lösung dafür zu finden.

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

      ANZEIGE

      Hi,

      habe das Komplettset der LED Innenraumbeleuchtung hier gekauft. War alles super. Versand war super schnell und auch die Kommunikation mit dem Shop war einfach klasse. Kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

      Hallo,

      I ordered for Polo 6R taillights (LED smoke) and brakelight (also LED smoke) before Christmas.
      First option was sold out and delivery time would have been long, therefore seller send me email and I choose second option.
      Delivery to Finland was about one week.
      I was very happy.

      Couple days ago I ordered taillights ( Dectane LED smoke) for Touran GP2.
      Editing....
      I had small difficulties with installing the lights. Sebastian was very helpful all the time and tried to solve the problem.
      After all it was my mistake. Taillights have been working very well!

      I have positive feeling with this shop :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vwnut“ ()