FSE nachrüsten

      FSE nachrüsten

      Hallo,

      hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Nachrüsten der FSE?
      Habe bei KUFATEC einiges gefunden, was eventuell interessant wäre.

      Wir suchen speziell eine fur das RCD510 in Verbindung mit dem iPhone 4s:

      kufatec.de/shop/product_info.p…um-rSAP-VW-Touran-GP.html

      Muss man dies hier noch dazu kaufen, oder reicht das obere:

      kufatec.de/shop/product_info.p…ium-auf-Premium-High.html



      Gibt es noch andere Möglichkeiten, eventuell auch bei KUFATEC oder anderen Herstellern?

      ALLE ZUM JAHRESTREFFEN


      ANZEIGE

      Also ich habe da auch schon hin und her überlegt, aber ich werd gewiss nicht soviel Geld für ausgeben. :facepalm: Ich werd eher auf eine Freisprecheinrichtung von Parrot setzen. 8)

      Mein Kumpel hat in seinem Polo 6R eine CK3000 und ich bin überrascht, wie gut dieses funktioniert. Sogar Lautstärke vom Radio wird automatisch runtergegelt. Funktioniert ansonsten über Bluetooth. Kostenpunkt um 70-80€ NEU, sogar schon teilweise mit Anschlußsystem bzw. Adapterkabel für RCD oder RNS Systeme. Genau so ein System werd ich mir auch zulegen, ob ich mir nun das CK3100 (mit LCD) oder auch nur das CK3000 hole, weiß ich noch nicht, aber gebraucht fallen die auch schon sehr günstig ab (ab etwa 40-50€), deshalb schau ich mich erst nächsten Monat mal um, diesen Monat hab ich genug Geld fürs Auto ausgegeben. :facepalm: :D

      Hier, was ich mir evtl. kaufen wollte: ebay.de/itm/330710103313?ssPag…_trksid=p3984.m1438.l2649

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

      Und funktioniert auch für iPhone?
      Weil das Bluetooth beim iPhone ist ja auch nicht mit anderen Handy´s kompatibel ^^

      Bei dem CK3100, wo muss denn der LCD hin? Wäre ja blöd noch extra irgendwo so ein Ding hängen zu haben, wenn man schon MFA+ hat..

      ALLE ZUM JAHRESTREFFEN


      Wenn man das LCD bzw. Steuerung nirgends extra unter bringen möchte, dann wird dir wohl nur die extra teure Variante nur übrig bleiben. :fuck:

      Also, ich muss ich das LCD auch nicht unbedingt haben, deshalb würde mir auch das CK3000 reichen.

      Funktioniert natürlich mit allen Handys, die BT unterstützen, somit auch iPhone's. Mein Kumpel betreibt es zusammen mit dem 4S. ;)

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal