Folierte Scheinwerfer / Nebelscheinwerfer

      Hey WhiteDragon,

      dass mit den Scheinwerfern folieren ist total geil geworden :thumbsup: , muss sagen du hast da ganze Arbeit
      geleistet

      ANZEIGE

      @whitecross: Ich wäre ja dafür, dass du auch 5 Euro investierst und auf dem Treffen mit Basti das bei deinem Touran anbringst ;)

      Ich denke, da würden einige zuschauen, die gefällts am Auto und wir hätten ein Special auf dem Treffen :)

      ALLE ZUM JAHRESTREFFEN


      Meine Folie ist grau, ist meiner Meinung nach aber ein wenig dunkler. Werd irgendwann nochmal andere Folie nehmen, denn ich wollte wirklich nur dezent haben. Dennoch find ich das bei mir jetzt geil, jedoch schon bald zu auffällig. :D

      Kevin, ob ich das auf dem Treffen kann, wenn soviele zu gucken!? :S :D

      Und richtig, sollte man angehalten werden, kostet es einen Mängelschein, der innerhalb einer Woche beseitigt werden muss, in dem Fall max. 10€. Aber in dem Falle würde ich die Folie sofort abreißen und garnicht diskutieren, sicher werden die dann auch einsichtiger sein und wenn nicht dann 10€. :D
      Achso und ich bin heute Abend mal mit Licht gefahren, sehe aber nicht wirklich nen Unterschied an Helligkeitsverlust. Xenon ist nach wie vor hell. 8)

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

      Ich hab vor ein paar Wochen meine Scheinwerferfolie wieder runter gemacht, ging problemlos mit nem Fön ab. Klebereste hab ich mit Politur entfernt, Scheinwerfer sind wie neu. 8)

      Und was soll ich sagen, die Folie nimmt doch schon einiges an Licht. ich würde die nicht mehr montieren, ich leuchte seit dem wieder andere den Weg aus. :D

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

      Und da mein Touran nun weiß blau ist, überlege ich nun schon meine Scheinwerfer zu folieren :whistling: , am besten auch in blau. 8) Ach ich mach das einfach und bestell mir mal für 6€ die blaue Folie für die Nebelscheinwerfer. :D

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

      Ich hab gestern, nachdem ich Samstag meine Scheinwerferfolie erhalten habe, mal einen meiner Nebelscheinwerfer foliert. Erstmal nur Fahrerseite, also von vorn gesehen rechts. Für Hellblau ist es schon sehr schwach wie ich find, hätte ruhig ein wenig blauer sein können. :D

      Weiß garnicht, ob man das auf den Bilder sieht? Kann ich ja später mal einstellen, wenn es wen interessiert. ?(

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal