Weißen Touran GP mit Teilfolierung in Wuppertal bei Reifen.com Filiale gesichtet

      Weißen Touran GP mit Teilfolierung in Wuppertal bei Reifen.com Filiale gesichtet

      Ich hab heute einen echt schicken Touran GP gesehen, der war weiß mit Teilfolierung in grau, hatte schwarze 18" Felgen drauf und war dezent tiefer gelegt. 8)

      Hab die beiden Leute dazu gleich mal angesprochen und denen eine Visitenkarte von unserem Forum gegeben und auch so noch ein weilchen erzählt. :D Wäre schön, wenn die beiden den Weg auch zu uns finden würden. :top:


      Und hier der Aufruf an die Leute, die ich eingeladen habe: Wäre schön, wenn ihr euch bei uns angemeldet habt, eine kurze Rückmeldung von euch hier zu erhalten. Ich würde mich sehr freuen, euch hier bei uns befrüßen zu dürfen. :thumbup:

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

      ANZEIGE

      Ach meistens ergibt sich das so. :D Find ich aber gut so, so kann man diejenigen genau auf das Forum einladen und ganz nebenbei Touran besichtigen. ;)

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

      Ok, ist zwar OT, aber wo soll die Reise denn hin gehen? ?(

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal