LED Innenraumbeleuchtung für Touran GP2

      Vllt hat auch nur der Cross andere Leuchten ^^

      ALLE ZUM JAHRESTREFFEN


      ANZEIGE

      Pass auf, bevor wir jetzt weiter spektakulieren, werd ich die Woche meine neuen LEDs noch verbauen und dann vergleichen wir mal. Dann machen wir Nägel mit Köpfen. :D

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

      Doch hab ich, aber ich hatte damals noch welche von ebay, die ich mal bestellt hatte und ich war der Meinung das die reichen werden, aber da hab ich mich getäuscht gehabt. daher hatte ich nur eine kleine Bestellung bei hypercolor getätigt gehabt und den Rest von genommen, was ich noch hatte (3 Sofitten LEDs hatte ich noch von Ebay). Heute weiß ich aber das ebay der letzte Schrott (an LEDs) ist, daher hab ich vor ein paar Wochen eine neue Bestellung bei Matze getätigt, jedoch ist die bis heute immer noch nicht ganz da... :D Es fehlen immer noch 2 LEDs, aufgrund einer falschlieferung... :whistling:

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

      WhiteDragon schrieb:

      Doch hab ich, aber ich hatte damals noch welche von ebay, die ich mal bestellt hatte und ich war der Meinung das die reichen werden, aber da hab ich mich getäuscht gehabt. daher hatte ich nur eine kleine Bestellung bei hypercolor getätigt gehabt und den Rest von genommen, was ich noch hatte (3 Sofitten LEDs hatte ich noch von Ebay). Heute weiß ich aber das ebay der letzte Schrott (an LEDs) ist, daher hab ich vor ein paar Wochen eine neue Bestellung bei Matze getätigt, jedoch ist die bis heute immer noch nicht ganz da... :D Es fehlen immer noch 2 LEDs, aufgrund einer falschlieferung... :whistling:

      Und das sind die beiden Sofitten für die Fondleuchten die fehlen :D
      Mal schauen was des Rätsel´s Lösung ist ;)

      Meine Nachbestellten LED´s bzw. Mike seine, wurden heute in den Versand übergeben, Bestellung war Freitag und Bezahlung gestern, also bei uns läuft das immer optimal ab :P
      ALLE ZUM JAHRESTREFFEN


      @mk-albatros:

      So für meine Innenbeleuchtung brauche ich:

      1x ExtremePower LED Soffitte 43 -Kofferraum

      2x Standard LED Soffitte 38 - Make-up

      4x Power LED Soffitte 38 -Innenraumbeleuchtung

      2x Mini LED W5W Axial -Leseleuchten

      kannst du mir mal ein Preis schicken Matthias

      gruss Matthias


      [anmerkung=Vietzer]Hey smeik, am besten Matthias mal eine private Nachricht hier im Forum schicken mit deiner Bestellung.[/anmerkung]

      Schreibfehler sind zur Unterhaltung gemacht und wer diese findet darf sie behalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vietzer“ ()

      @smeik:

      Matthias, Bestellungen bitte nur per PN direkt an Matze schicken. ;)


      Ich hab heute meine letzten LEDs bekommen, jedoch hab ich heute keine Lust, diese zu montieren. :whistling: :D Na mal schaun, vllt. mach ich das morgen, oder aber Montag. :)

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

      WhiteDragon schrieb:

      @smeik:

      Matthias, Bestellungen bitte nur per PN direkt an Matze schicken. ;)


      Ich hab heute meine letzten LEDs bekommen, jedoch hab ich heute keine Lust, diese zu montieren. :whistling: :D Na mal schaun, vllt. mach ich das morgen, oder aber Montag. :)
      du Kevin habe auch eine Bestellung zu Matthias geschickt wollte nur noch mal aufzählen was ich bestellt habe :thumbsup:
      Schreibfehler sind zur Unterhaltung gemacht und wer diese findet darf sie behalten.

      Achso ^^, dann geile Entscheidung, Matthias. :top:

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

      Und Basti, hast du deine eingebaut?

      Matthias brauch ja auch bald die Info´s, wo welche reinkommen, für die Komplettsets ;)

      ALLE ZUM JAHRESTREFFEN


      ANZEIGE

      So ich habe heute meine leds bekommen aber nur die kofferraumleucht brennt die anderen sind tod was ist da los
      Bitte um hilfe

      Ps die aufliestung die ich erstellt habe ist für den gp2 ohne panodach siehe oben

      Schreibfehler sind zur Unterhaltung gemacht und wer diese findet darf sie behalten.

      Hast du ganz vorn in der Lampeneinheit die Schalterstellung auch auf On bzw. so, dass es beim Türen öffnen angeht das Licht?

      Wenn du vorn auf aus hast, dürften die anderen glaube auch nicht gehen.

      ALLE ZUM JAHRESTREFFEN


      :D Ja klar habe ich,nach sicherung habe ich auch schon nach geschaut und aktuell leuchtet die airbag lampe
      Schreibfehler sind zur Unterhaltung gemacht und wer diese findet darf sie behalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „smeik“ ()

      Matthias, was hast du denn da gemacht? ?( das kann dann nur die Sicherung sein, alle mal durch gucken, bitte. ;)

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

      Ganz sicher hast du eine Sicherung übersehen! Da bin ich mir auch mehr als 100% sicher. ;)

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

      eine kleine 10 Sicherung wars :cursing: aber ich habe immer noch das Problem mit der Airbag Lampe und im Display steht immer noch Fehler Airbag :cursing: hat da jemand noch eine Lösung
      ps Leds sind Taghell :thumbup:

      Schreibfehler sind zur Unterhaltung gemacht und wer diese findet darf sie behalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „smeik“ ()