Hallo an alle Touran GP2 - Fahrer,
gibt es schon welche unter uns, die ihre Innenraumbeleuchtung auf LED umgerüstet habt?
Welche LED´s braucht man für welche Stelle (vorderer und hinterer Himmel, Kofferraum, MakeUp, Fußraumbeleuchtung) und habt ihr LED´s von Hypercolor genommen oder anderer Marken?
Ich danke für jede Antwort.
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
LED Innenraumbeleuchtung für Touran GP2
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hi Kevin,
ich hab bei mir schon seit dem ich den Touran habe, umgerüstet. Gekauft habe ich meine LEDs von Hypercolor. Die kosten zwar etwas mehr, dafür sind es aber auch die besten und vorallem vom Licht unschlagbar und unübertroffen. Zum Vergleich hatte ich vorher welche von ebay gekauft, sahen genauso aus, aber die waren nix, hab ich wieder zurück geschickt und hab mir die dann bei Hypercolor gekauft, aber die Lichtausbeute ist der Wahnsinn.
Ich mach nachher gleich mal eine Anleitung fürn Touran GP2 fertig.
PS: Für die anderen Modelle könnte ich das auch machen, jedoch müsste ich dazu wissen, welche Innenraumlampen dort verbaut sind.Gehört aber hier nicht hin.
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
Fussraumbeleuchtung sind 2 (W5W radial):
Sind das auch Glassockel?
Hatte ich ja auch schon im Polo-Forum, wo ich nicht weiß ob Glassockel, Metallsockel oder doch was anderes. Von Matze gab es da noch eine Antwort
PS: Sehe gerade, dass sind Glassockel, am besten Basti schreibst das hier auch mit dazu in der Teilliste und beim Polo auch nochmal. -
Jupp, ich überarbeite hier auch nochmal. Eigentlich sollte jeder Insider wissen, das W5W Glassockel ist, aber stimmt schon, nicht jeder weiß das.
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
-
Ach ist richtig so, soll ja auch jeder Newbie wissen, was was ist. Idiotensicher sollte es schon sein!
-
Ich hab bei mir gestern extra nochmal alle Sofitten ausgemessen, damit ich auch ja nix falsches in unsere Anleitung schreibe.
-
-
Ich hab nur Panoramadach!
-
-
WhiteDragon schrieb:
Ich hab nur Panoramadach!
glaubste garnicht wie froh ich gerade bin das, dass wetter egrade nicht so toll ist -
Also ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber hier scheint schon den ganzen Tag die Sonne.
Back to topic:
Die LEDs sollten bei beiden Varianten passen, aber Fragen wir doch mal @Malik:
Könntest d bitte mal ein paar Bilder deiner Innenraumbeleuchtung hier einstellen?VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
-
mal ein Link
SMD LED Innenraumbeleuchtung Blau VW Touran GP2
was haltet ihr von dem AngebotSchreibfehler sind zur Unterhaltung gemacht und wer diese findet darf sie behalten.
-
smeik schrieb:
Die blaue Innenraumbeleuchtung habe ich in meinen alten Touran, sieht gut aus, ist aber unpraktisch zu wenig Licht -
Matthias, scher das du blau möchtest? Also bei mir kommt nur neutralweiß oder warmweiß rein. Wenn du uf blau stehst, dann nehm doch lieber neutralweiß, das hat auch nen leichten blauen stich.
Und nichts desto trotz würde ich bei ebay nie wieder LEDs kaufen, einmal und nie wieder, das ist meistens der letzte Dreck. Wenn man natürlich nichts besseres kennt, dann stört es den meisten nicht.VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
-
-
-
Wo bleiben die
von der bestellten Ware?
-
-
Gut so, bist doch auch unser Profi Fotograf.
Achso und ich möchte high end Bilder sehen.VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-